© Harley-Davidson Charity-Fonds
© Harley-Davidson Charity-Fonds

Snow Events in Ski amadé | Alle Veranstaltungen in der Region

Harley- und Bikerevent

Ski amadé Panorama

Beste Orientierung mit dem Pistenpanorama von Ski amadé. Höhenmeter, Pisten und Lifte auf einen Blick!
Die Karten funktionieren am besten mit den neuesten Versionen von Google Chrome und Mozilla Firefox.

Harley- & Bikerevent mit Stopp der Harley-Davidson Charity-Tour

Samstag, 25. Juni 2022
Am Samstag, den 25.06.2022 führt Sepp die schon bekannte Tauernrunde an, bei der sich jeder gerne beteiligen kann. Nach der Rückkehr in Schladming erwartet Dich ein cooles Live Konzert mit Rockodrom am Wetzlarerplatz, die für beste Stimmung sorgen werden.
Es freut uns besonders, dass wir doch noch zumindest ein kleines Programm für unsere treuen Harley- und Bikerfans anbieten können.
  
Ab 19:00 Uhr gibt es eine Live Konzert von der Band ROCKODROM – unter diesen Namen verbirgt sich niemand geringerer als Christian Ellmerer (Bandleader + Gitarrist von FIRST COMING), Andi Graf (Bassist von FIRST COMING ) und Harry Vogl (Drummer von FIRST COMING), die alle über eine jahrhundertlange Bühnenerfahrung verfügen und genau wissen, wie man sein Publikum begeistert und mitreißt.

Im Vordergrund stehen zeitlose Rock-, Funk- und Blues-Klassiker, aber auch sanfte Akustik-songs und treibende Metal-Kracher sind im Repertoire der drei voll motivierten Jungs zu hören.

Informationen

24.06. - 25.06.2022