Carina Stelzer

Ein Aufriss in Ski amadé – die 15 schlechtesten Anmachsprüche

Im Skilift, auf der Skihütte und ganz besonders beim Après Ski... Beim Ski fahren in Ski amadé fällt das Kontakte knüpfen nicht schwer und hier und da bleibt da leider auch ein plumper Flirtversuch nicht aus. Einige Flirtversuche enden wahrscheinlich sogar erfolgreich, während andere so richtig daneben gehen und einfach nur peinlich sind. Ich habe mich für Euch beim Après Ski in Ski amadé ein bisschen umgehört und die 15 schlechtesten Anmachsprüche für Euch zusammengefasst. Macht Euch gefasst auf plumpe Anmachsprüche vom Feinsten... ;)

Die 15 schlechtesten Anmachsprüche

Glückwunsch! Du hast soeben den Titel „Schönste Frau in diesem Raum“ gewonnen und der Preis dafür ist eine Nacht mit mir.
Ob ich das wohl auch will?!

Sind deine Eltern vielleicht Architekten? Du bist so verdammt gut gebaut!
Den kennen wir doch schon in allen möglichen Varianten...

Ich bin vom Pannendienst und würde dich heute Abend gerne abschleppen.
Ach, der Abschleppdienst ist auch schon wieder unterwegs?!

Ich finde mein Nachname passt total gut zu deinem Vornamen!
Du kennst meinen Vornamen doch noch gar nicht?!

Sorry, hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.
Ja klar... die alte Leier mit der Nummer. ;)

Ich bin Umzugshelfer, soll ich Dir beim Ausziehen helfen?
Oh ja bitte, ich weiß ja selbst nicht wie das geht.

Ich habe mir einen neuen Wecker gekauft. Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?
Ähm, nein danke?!

Heißt du Google? Du bist alles wonach ich immer gesucht habe!
Na dann such doch noch ein bisschen weiter!

Was machst du denn hier? Du müsstest doch schon längst in meinem Bett sein.
Ach ja, hab ich ganz vergessen...

Ich flieg auf dich! Kann ich auf Dir landen?
Hast du irgendwo eine Landebahn gesehen?

© Gasteinertal Tourismus GmbH

Wenn Du auf der Titanic gewesen wärst, wäre sie nicht untergegangen. Du hättest den Eisberg mit deinen Augen zum Schmelzen gebracht.
Echt jetzt?!

Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei schauen?
Zwischen den Feiertagen ist leider geschlossen...

Ich dachte immer Engel hätten Flügel!
Haben sie auch! ;)

Ich bin von einem anderen Planeten, willst Du mal mein Raumschiff sehen?
Ein UFO? Klar. Was würde ich denn lieber tun?

Hast Du in der Sonne gelegen oder warum bist Du so heiß?
Oh nein, das ist immer so...

Carina Stelzer

16 Artikel
Mehr erfahren